Das lang geplante Einweihungsfest war mit ca. 900 Gästen ein voller Erfolg. DANKE an unsere beiden Kommandanten Roman Vogler und Peter Dorn die es verstanden, die letzten 11 Monate durch ihr Organisationstalent, ihren Einsatz und nicht zuletzt ihr Fingerspitzengefühl die Mannschaft immer wieder zu motivieren. Viele Stunden Organisation, Schweiß und wenig Schlaf haben dazu geführt, dass Ermengerst jetzt ein spitzen Feuerwehrhaus bekommen hat. 

 

Danke auch an alle Bürgerinnen und Bürger die mit ihrem Besuch den Tag perfekt gemacht haben.

Ein großes Lob von den Kommandanten an alle, die dieses Fest zu dem gemacht haben, was es war und mit ihrem Einsatz zu einem guten Gelingen beigetragen haben. 

Für Groß und Klein war was geboten. Ein herzliches vergelt´s Gott an die Kuchenbäckerinnen, den fleißigen Helferinnen beim Kaffeeausschank und der Kuchenausgabe, den Bedienungen und dem Kellner, den Ausschenkern, den Essenszubereitern, den Spülern und nicht zuletzt den vielen helfenden Händen beim Bierkisten klettern, an der Feuerlöschwand, der Hüpfburg, beim Bierkistenrollbahn fahren, beim Kinderschminken und dem Feuerwehrauto fahren. Ein Dankeschön auch an den fleißigen Fotografen, der immer zur rechten Zeit am rechten Ort war um nette Augenblicke des Fests für uns festzuhalten. 

Nicht zuletzt auch noch vielen Dank an die Harmoniemusik Wiggensbach e.V. und die Ohmayer's für die hervorragende Festmusik!

 

 

 


Bilder vom Umbau