Jugendfeuerwehr

Wir sind gerade in der Planung um nächstes Jahr eine Jugendfeuerwehr bei uns zu gründen.

Die Vorstandschaft, die Kommandanten und die künftigen "Ausbilder" haben sich hierzu schon einige male getroffen um die Rahmenbedingungen zu besprechen.

Bis zur Hauptversammlung im März wollen wir alles in trockenen Tüchern haben und allen Kameraden vorstellen.

 


Jugendwart Feuerwehr Ermengerst

1. Jugendwart

Marc Stahl

Jugendwart Feuerwehr Ermengerst

 2. Jugendwart

Stefan Ott

Ausbilder

Christian Dürr



Jugendausbilder Feuerwehr Ermengerst

Ausbilder

Christian Brunner

Ausbilder

Thomas Hartmann

(Bild folgt)

Jugendausbilder Feuerwehr Ermengerst

Ausbilder

Jürgen Unglert

(Bild folgt)



Ausbilder

Fabian Kastner



Wie geht's weiter

1 Alle Jugendlichen bekommen von uns per Post einen Aufnahmeantrag zugesandt. Falls jemand keine Zeit für den Infoabend hatte und sich auch für die Jugendgruppe interessiert, dann  kann er sich noch gern bei Marc Stahl melden.
 2  Alle Jugendlichen (mit Ihren Eltern) sind auf unsere Hauptversammlung im März 2019 eingeladen. Hier stellen wir euch vor und erzählen den Kameraden was wir mit der Jugendfeuerwehr geplant haben. Der Termin für die Hauptversammlung steht noch nicht fest.
  Weitere Infos folgen....
   
Download
Aufnahmeantrag Jugendfeuerwehr.pdf
Adobe Acrobat Dokument 306.8 KB